über mich


Hallo,

ich bin Anna - eine leidenschaftliche Fotografin aus Tirol.

 

 

Ich wohne in Inzing und bin Anfang meiner „Dirty Thirtys“

 Seit 2020 bin ich glückliche Ehefrau von meinem Seelenpartner Eli und happy Doggomum von unserem Goldschatz Ronnie.

 

Wenn ich nicht gerade mit meiner Kamera auf Hochzeiten tanze, meine Portraitliebe auslebe oder frisch gebackene Eltern zuhause besuche, findet ihr mich in der Natur, Bücher lesend im Garten oder bei einem leckeren Essen in der Stadt.

Blumen und Pflanzen sind mir sehr wichtig und dadurch zieren rund 30 Blumenkleider meinen Kleiderkasten und mein Wohnzimmer gleicht einem Dschungel. Ich bin eine der wenigen die sich an Regentagen erfreut, da ich es liebe dem Regen zu lauschen und die frische, heilsame Luft einzuatmen.

 

 

Durch meine empathische Art kann ich mich in viele Situationen hinein fühlen und spüre wie es den Menschen um mich herum geht. Diese Gabe spiegelt sich auch in meinen Fotos und meinem Gegenüber wieder, die Menschen dürfen sich komplett wohl fühlen und ganz sie selbst sein – ohne sich verstellen zu müssen.

 

Ich liebe es Menschen zu zuhören & deren Geschichten zu lauschen.

Das innigste der Menschen zu spüren und diese Gefühle in den Fotos wieder zu geben.

 

Es würde mich sehr freuen, wenn wir zusammen Geschichten schreiben und

Momente für die Ewigkeit festhalten

Weil ich es liebe auf Hochzeiten zu tanzen und Gänsehautmomente einzuatmen.