Kontakt

Du bist auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen?

Du möchtest deiner Freundin ein Partnershooting schenken?

Ihr bekommt bald Nachwuchs und möchtet gerne als Erinnerung Babyfotos?

Deine Mama hat bald Geburtstag und wünscht sich schon längst ein Foto von der ganzen Familie?

 

 Melde dich doch einfach ganz unverbindlich bei uns und wir beantworten dir deine Fragen und erstellen dir gerne ein individuelles Angebot.

 

 

 FREIGEISTIN FOTOGRAFIE OG

Anna Schumacher-Haslwanter

Elias Schumacher-Haslwanter

A- 6401 Inzing

Email: office@freigeistin-fotografie.at
Telefon Elias: 0699/12442065

 

 


Du hast fragen oder möchtest uns gerne für shootings buchen? Schreib uns doch einfach ganz unverbindlich.  wir freuen uns auf dich.

Für Hochzeitsanfragen scrollt bitte etwas runter, hierzu gibt es ein separates Formular. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihr heiratet? Herzlichen Glückwunsch. Gerne beantworten wireuch eure fragen und senden euch unsere paketliste mit allen Details zu.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.