Glück ist, wenn der verstand tanzt - das HERZ ATMET UND DIE AUGEN LIEBEN.

Thats amore…

Jaqueline und Fabio gaben sich an einem traumhaften Samstag das Ja Wort. 
Die standesamtliche Hochzeit fand im wunderschönen Standesamt in Wattens statt. Nach den Glückwünschen und Familienfotos ging es für uns weiter zum Achensee.

Was uns da für ein atemberaubendes Wetter erwartete, wussten wir noch nicht. Zumal es den ganzen Tag sonnig und mild war.

Anfangs konnten wir die Sonne für ein paar schöne Paarfotos nutzen (und um uns für die späteren Minuten aufzuwärmen ;) ).  Nach wenigen Minuten wurde es stürmisch und das Wetter brach quasi über uns zusammen.
Es fing an zu regnen und wurde ziemlich frisch. Das tat unserer Stimmung aber nichts zur Sache. Wir hatten so viel zu Lachen und genossen alle das Shooting und die tolle Stimmung.

Dieses Shooting wird mir für immer in Erinnerung bleiben.